Fred Nestele
Deine Stimme im Land

Landtagswahl 14.03.2021

Warum in die Politik?

FN

Nach einem bewegten Berufsleben in verschiedenen Bereichen und dem Kauf und Ausbau der Gaststätte & Metzgerei Schwanen in Böblingen zum Hotel-Gasthaus Schwanen „zum singenden Wirt", haben wir uns nach fast 30 Jahren entschieden diesen Betrieb zu verkaufen.

 

Daraufhin haben wir unser Unternehmen umgestaltet in Vermietung und Verpachtung. Lediglich die Musik - & Sportsbar „Freddchen" in Böblingen wird noch selbst betrieben.

 

Da meine Frau und die Mitarbeiter mir auf unternehmerischer Seite weitgehend den Rücken frei halten, habe ich endlich die Zeit, meiner langjährigen Ambition als Kommunal- und Landespolitiker nachzugehen. 

 

Ich werde zu dieser Wahl neutral und unabhängig von einer Partei, als Einzelbewerber antreten.

Im Landtag möchte ich das Sprachrohr der Bürger aus unserem äußerst lebenswerten Kreis Böblingen sein.

 

Mein Motto:
"Es ist möglich Großes zu schaffen 
wenn man Kleines bündelt "